Auf geht´s Thüringen. Wandern mit Mike Mohring.

Mit den Menschen ins Gespräch kommen, über aktuelle politische Themen, aber auch über Ihre persönlichen Fragen und Anregungen reden. Darum geht’s bei der Sommer-Wandertour „Auf geht´s Thüringen. Wandern mit Mike Mohring.“ Seit über 20 Jahren wandert Mohring jedes Jahr aufs Neue gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern in seinem Wahlkreis durch das Weimarer Land. Dieses Jahr zieht der Spitzenkandidat der CDU Thüringen zur Landtagswahl wieder die Wanderschuhe an und erweitert seine Wanderungen auf den gesamten Freistaat Thüringen. Los geht’s am Samstag, den 07.09.2019, in Suhl. Die Teilnehmer der Wandertour aus Hildburghausen erwartet eine tolle Aussicht auf die wunderschöne Landschaft Thüringens, ein buntes Rahmenprogramm und ungezwungene Gespräche jenseits des sonst hektischen Politikbetriebes. Dazu der CDU Direktkandidat Hildburghausen II/ Sonneberg II Henry Worm MdL „Die Kampagne der CDU Thüringen zur Landtagswahl im Herbst steht unter dem Motto #Aufbruch2019. Unser Ziel ist klar: Wir wollen die Bürgerinnen und Bürger für unsere Idee des Aufbruchs begeistern und nach der Landtagswahl am 27. Oktober wieder Verantwortung für unser Thüringen übernehmen. Diesen Weg möchten wir gemeinsam mit den Menschen gehen.“ Kristin Floßmann MdL, CDU Direktkandidatin für den Wahlkreis Hildburghausen I/ Schmalkalden-Meiningen III weiter: „Deswegen freuen wir uns auf die gemeinsamen Wanderungen mit unserem Spitzenkandidaten Mike Mohring durch unseren schönen Freistaat und viel Zeit für gute Gespräche.“ Die Wanderung in Suhl bildet den Abschluss von insgesamt 4 Wanderungen im Freistaat Thüringen mit dem Spitzenkandidaten Mike Mohring.

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es unter www.aufgehtsthueringen.de